Frage:  Zwei Männer, ein Duo! Wie hat das begonnen? Antwort: Nach einer Jugend zwischen Wettrüsten, TKKG, Wetten dass?,  "La Boum" mit Sophie Marceau und der Wiedervereinigung lernten wir uns auf der gemeinsam besuchten Schule in Aachen kennen. Erfolge bei der Theater AG führten nach freundlich zurückhaltender Aushändigung des Abiturs zu der verqueren Einsicht, dass die Kleinkunst die einzige Moglichkeit sei, um alle vorhandenen Talente zu bündeln. Außerdem überzeugte uns der Bio-Rhytmus eines Kleinkünstlers: Aufstehen um 12 Uhr - Arbeiten um 20 Uhr! Antwort: Keine Ahnung! Wir führen unsere Programme ja nur auf und können sie daher selber gar nicht sehen. Wir analysieren alles, was uns im alltäglichen Umgang mit dem Leben auffällt. In der Regel lachen die Leute darüber. Das reicht uns!! Frage:  Ist das jetzt mehr Kabarett oder Comedy, was ihr da macht?

Wie konnte es soweit kommen? Dazu haben wir mit

uns selbst ein knallhartes, investigatives Interview

geführt:

Hoppla - Wir über uns!

Kontakt:

Michael Dannhauer & Thorsten Neumann Mobil: 0171/8 47 35 97 Mail: info@hoppla-dasduo.de
Folge uns: